Zu der Zeit von Atlantis , verwendet die Heiler -Kristalle in ihre Arbeit. Die Kristalle wurden als Heilkanal verwendet . Als Heiler besuchen abgelegene Dörfer , konnten sie nicht die Kristalle für die Menschen misstrauten sie denken, dass sie schwarze Magie verwendet .
Wie konnten sie Kristalle nicht verwenden , nahm Heiler Katzen, die genau die gleiche Funktion der Kristalle durchgeführt, wodurch Katzen wurden mehrfach in der Heilkunst eingesetzt. Selbst die Götter , die nicht eine heilige Tierform ihnen gewidmet hatte , als Symbol für das Tier. Unter diesen Tieren war die Katze eine der am meisten geliebten , sowohl für seine Fruchtbarkeit und durch seine nächtlichen Gewohnheiten , die ihm der Wächter der Nacht , die Toten und die Geheimnisse des Lebens und des Todes.
Katzen haben die Macht, täglich angesammelt negative Energie in unserem Körper entfernen . Während wir schlafen, nehmen sie diese Energie . Wenn es mehr als eine Person in der Familie, und nur eine Katze kann eine übermäßige Menge von Negativität durch Energieaufnahme aus so vielen Menschen ansammeln. Wenn sie schlafen, Körper der Katze gibt die Negativität, die er von uns entfernt . Wenn wir übermäßig betont werden, können sie nicht genug , um diese Menge an negativer Energie, Zeit freizugeben und deshalb sammelt sich als Fett , bis sie sie freizugeben. Aus diesem Grund werden viele von ihnen fettleibig .
Katzen und Religionen
Die ägyptische Kult: In Ägypten der Pharaonen wurde die Katze in der Figur der Göttin Bastet , die gemeinhin mit weiblichen Körper und Kopf Katze vertreten verehrt. Diese schöne Göttin war das Symbol von Licht, Wärme und Energie. Es war auch das Symbol des Mondes, und es wurde angenommen, dass er die Macht , die Erde und den Menschen, zur Heilung von Krankheiten zu befruchten und führen die Seelen der Toten hatte . Zu dieser Zeit wurden Katzen als Hüter dieser Welt, und waren häufig in vielen Amulette.
Die Katze in Griechenland: Im antiken Griechenland wurde die Katze mit Weiblichkeit , Liebe und sexuelle Lust verbunden , Attribute der Aphrodite. War auch mit Artemis , Göttin der Jagd und des Mondes , die angeblich einen Stalker , Typhon , in eine Katze verwandelt entgangen verbunden war .
Der Kult in Rom: Im römischen Reich , die Katze wurde auf mehrere Göttinnen verbunden . Diana, die Jägerin , regiert die Fruchtbarkeit und den Mond sowie Bastet , und eine alte Legende schreibt die Schaffung von ihrer Katze. Auch sinnliche Venus ist wie eine Katze , eine Inkarnation des mütterlichen Gefühle vertreten.
Die Katze in Babylon : Obwohl es keine Kult der Katze las Mythos, dass die Katze Spritzwasser eines Löwen geboren. Der Löwe war übrigens ein Symbol des Königtums .
Die Katze in der präkolumbianischen Amerika: In Amerika, obwohl es keine Hauskatzen , Großkatzen, wie der Puma und der Jaguar, hatte ihren Platz in der Ruhmeshalle der Götter. Der Jaguar war ein Symbol von großer Kraft und Weisheit , und es wurde angenommen, dass die toten Heiler transformieren, um dieses Tier.
Die skandinavische Anbetung: In der nordischen Legenden , die Unterwelt Göttin Freya, deren Wagen wurde von zwei Katzen, die die Qualitäten der Göttin der Fruchtbarkeit vertreten und Wildheit erscheint gezogen . Diese Katzen zeigten auch die Facetten der Hauskatze in der gleichen Zeit liebevoll und zärtlich, und wild , wenn sie geweckt . Pagan Tempel wurden oft mit Bildern von Katzen geschmückt. In Finnland gab es einen Glauben an einen Schlitten, der von Katzen tragen die Seelen der Toten gezogen .
Die Katze im Islam : Es gibt eine Reihe von Geschichten, die Katzen auf den Propheten Mohammed, der selbst vor dem Tod durch das Töten einer Schlange angegriffen , die ihn gerettet hätte . Aufgrund dieser Verbindung zwischen Katze und Islam, hat die katholische Kirche so erfolgreich geschafft, den Kult der Katze mit den Häresien und dem Teufel beziehen .
The Celtic Worship : In der keltischen Kultur, hat die Göttin Cerridwen eine Verbindung mit dem Kult der Katze auf der Fruchtbarkeit durch seinen Sohn Taliesin , der in einer seiner Inkarnationen wurde wie eine Katze mit gesprenkelten Kopf beschrieben .
Die Katze im Islam : Es gibt eine Reihe von Geschichten, die Katzen auf den Propheten Mohammed, der selbst vor dem Tod durch das Töten einer Schlange angegriffen , die ihn gerettet hätte . Aufgrund dieser Verbindung zwischen Katze und Islam, hat die katholische Kirche so erfolgreich geschafft, den Kult der Katze mit den Häresien und dem Teufel beziehen .
Die Katze im Buddhismus : In den ursprünglichen Regeln der Buddhismus, die Katze ist aus der Liste der geschützten Tiere aufgrund der Tatsache ausgeschlossen ,
dass zum Zeitpunkt des Todes von Buddha , als alle Tiere zusammen, um seine sterblichen Überreste zu trauern , die Katze nicht nur gehalten werden, trockene Augen , so leise eine Maus gefressen , was beweist, ihren Mangel an Respekt für die feierliche Veranstaltung. Doch trotz der Legende, die Katze wurde von den frühen Buddhisten für ihre Tendenz zur Selbstkontrolle und Meditation verehrt. In China , Figuren von Katzen wurden verwendet, um die bösen Geister , und es gab zwei Arten von Katzen , gute und schlechte , die leicht von diesem Bösen zu unterscheiden waren, hatten zwei Schwänze . In Japan, wenn eine Katze starb, wurde im Tempel des Besitzers begraben, und der Altar wurde sogar angeboten, eine ähnliche , bemalte oder geschnitzte Katzenbesitzer , um die Ruhe und Glück in seinem Leben zu gewährleisten.
Die Katze und das Judentum : Im Talmud wird die Katze nur etwa 500 n. Chr., als das heilige Buch lobt kurz seine Sauberkeit . Erzählt eine alte hebräische Legende jedoch , dass die Katze würde in voller Noah , als Noah , in der Verzweiflung , weil die Ratten vermehren und verschlang alle Bestimmungen , flehte Gott Ihnen eine Lösung zu senden erstellt worden sein. Die Katze wäre dann von einem Schlag des Löwen erstellt. Eine weitere alte jüdisch- spanische Legende erzählt, dass Lilith, die erste Frau von Adam , würde ihn verlassen haben, um ein Vampir zu werden, dass unter der Gestalt einer schwarzen Katze , schlafend und griff wehrlosen Babys und saugen Blut.
Die Katze und das Christentum : Die Kirche am Anfang seiner Geschichte hat einige heidnische Symbole und andere abgelehnt . So wurde Jesus " der Löwe von Juda ", und die Schlange der Ägide des Bösen. In der koptisch- Sekte, die im ersten Jahrhundert n. Chr. entstanden, hatte das Evangelium Katzen, die Männer nach dem Tod beurteilt . Die frühen keltischen Kirche angeschlossen verschiedenen Heiligen , heidnische Traditionen und den Kult der Katze. St. Gertrud von Nivelles , zum Beispiel , ist immer mit einer Katze dargestellt wird, und in Frankreich, hieß es, dass Agatha verwandelte sich in eine böse Katze , die Ungläubigen zu bestrafen. Im Mittelalter begann jedoch die Katze Bild zu ändern. Im fünften Jahrhundert wurden die Gnostiker , die gleiche Bedeutung , Jesus , Buddha und Zarathustra zugeschrieben , von der Anbetung des Teufels in der Gestalt einer schwarzen Katze zu haben.
Im Jahr 1232 gründete Papst Gregor IX die Inquisition , um die Ketzer, die den Teufel in der Gestalt einer schwarzen Katze , Mann verehrt wird, wieder zu entdecken. Im Jahre 1344 entsteht in Frankreich, den Kult des Hl. Vitus in Metz, jährlich Brennen lebendig 13 Katzen in einem Käfig. Als der Schwarze Tod in Europa wütete , dezimieren fast ein Drittel der Bevölkerung , wurden die Katzen ursprünglich für schuldig befunden und Verfolgten , die Bestellung auf ihre Zerstörung. Der Verband der Figur der Katze Dämonenverehrung führte zwangsläufig zu dessen Bindung an Hexerei und Magie. Im fünfzehnten Jahrhundert , in Deutschland, wieder auftauchen , wie die heidnischen Kulte der Göttin Freya . 1484 Papst Innozenz VIII diffundiert die Überzeugung, dass Hexen in der leibhaftige Satan verehrt Katze. In ganz Europa wurden unschuldige Menschen im Namen Gottes gefoltert. Und mit ihnen ihre Katzen . In Ypern , in Frankreich, Hunderte von Katzen wurden von einem hohen Turm in ein jährliches Festival geworfen . Tausende von Katzen wurden in Ritualen während der Passah geopfert. Die Jagd nach Amerika kam, auch dann, wenn im Jahre 1692 wurden mehrere Menschen in Salem im Bundesstaat Massachusetts durchgeführt.
Aber auch in dieser unrühmlichen Zeiten waren auch Katzen geliebten Gefährten in einigen Ländern , wie Russland, wo sie gefunden wurden üblich zu sein in Klöstern . Kardinal Richelieu hatte mehrere Katzen , darunter eine schwarze Angora namens Luzifer. In Südfrankreich , lief die Legende von Magie genannt matagots Katzen, bringen Glück und Glück für diejenigen, die geliebt und umarmte sie . Im Laufe der Zeit wurde die Verfolgung ein Comeback , und die Bedeutung der Katzen als Controller von Nagetieren erkannt wurde. Im achtzehnten Jahrhundert , sind abgeschafft Gesetze über Zauberei , und sogar Papst Pius IX ergab sich seine Reize.
Katzen sind eines der größten spirituellen Begleiter und durch seine Befugnisse hat den Menschen geholfen, ihre Missionen zu erfüllen und alten Zivilisationen bis in die Gegenwart.
Eine der Funktionen der Katze ist die Pflege der Familie und der Schutz der Umwelt vor negativen Energien und Transmutation und wenn Sie eine sehr starke Verbindung mit ihm haben werden die Zeichen der Vorahnungen , die zu passieren versucht bemerken.
Idealerweise ist ein Haus , einen Hund und eine Katze haben, weil der Hund , die Katze zu helfen, weil es stärker in den Schutz von Menschen und Umwelt zu handeln.
Die Katzen leben in dieser stillen Teile und außen ( in dem Film Constantine hat einen Durchgang , der darüber spricht ) , schwarze Katzen sind viel widerstandsfähiger als normale ( schwarze Hunde auch), so dass es Arbeits schwarze Magie und Hexerei standhalten können , warum Hexen, Zauberer etc., schwarze Katzen für ihren Schutz , sind ein weiteres Neugier die Ninjas sie imitieren ihre Fähigkeiten zu gehen und Kung-Fu- Technik hat nur eine Katze.
Nehmen Sie die fehlerhaften Gedanken, die Katzen nichts tun, die faul sind und alles, was sie tun, ist Essen und Schlafen und Herumspielen , im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken , Katzen sind sehr sauber, wenn sie richtig erzogen.
So! Lassen Sie uns wissen mehr über diese besondere unsere kleinen Freunde !
Zusammenfassung der Kultur von Katzen
Miacis
+
Dinicts
=
Der erste Vorfahre unserer geliebten Hauskatzen lebten die Miacis fast 40 Millionen Jahren war ein Tier mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften im Vergleich zu der aktuellen Klasse der Bäume bis in felinos.Acredita lebte er , um sich von predadores.Na Evolution schützen der Arten Dinicts , war das, was begann, katzenähnliche Merkmale , dass vor etwa 10 Millionen Jahren heute . Sind in der Gesellschaft vorhanden ist, wie Haustiere, von vor etwa 9000 Jahren. In dieser Zeit wurden verfolgt , als Götter verehrt , war das öffentliche Interesse oder einfach nur von einer Familie geliebt.
Vor 2000 Jahren wurde die Katze als ein heiliges Tier im alten Ägypten. Bastet , Göttin des Glücks und der Fruchtbarkeit, wurde in der Regel von einer Frau mit dem Kopf einer Katze , als auch Ihre Tier-Totem , das auch als ein Gott vertreten. Neben Bastet , Sachmet , ist eine ägyptische Göttin von Katzen- Figur dargestellt .
Die Ägypter geschätzt , ihre Katzen , so dass deren Ausfuhr verboten , aber die zu einem lukrativen Schmuggel hausgemachten Katzen geliefert Ionischen Händlern erlaubt die erste Reichweite Kleinasien und Europa . In Indien wurde die Katze um die gleiche Zeit in Ägypten domestiziert.
China die Katzenhausgemachte1000 Jahre vor unserer Zeitrechnung , Japan wenig später schon kannte . Das Mittelalter war im allgemeinen feindlich für Katzen, die mit Hexerei in Verbindung und böse Kreaturen betrachtet wurden . Während dieser Zeit begannen sie, von religiösen Fanatikern, die sie für eine lange Zeit , Christen begrüßte verfolgt werden. Wurde als Tier Teufel, meist schwarz in der Farbe und auch wegen seiner Verbindung mit Bastet , der Göttin der Fruchtbarkeit und Freia , der Göttin der Liebe gesehen . Tausende von Katzen wurden in den öffentlichen Platz verbrannt , zusammen mit den Frauen der Hexerei angeklagt . Erst nach dem Ende des Mittelalters Katzen konnten ihre neun Leben genießen , wie sie es schon immer wollten , bequem in den Häusern der Menschen mit Nahrung Tassen und verschiedene Vergünstigungen installiert . Es ist diese Zeit , die die meisten Aberglauben zu trennen , von denen einige bis in unsere Tage überlebt
In vielen alten Kulturen , vor allem in den östlichen Kulturen , wurde die Katze als Hüterin der Seelen der Toten , Hüter der Geheimnisse von Leben und Tod , einem Fahrer, der sie auf der anderen Seite nahm . Aus dieser Perspektive wurde die Katze als Gottheit verehrt wird, und wie ein Tier von großer mystischer Kraft verehrt.
Der unsterbliche Katze ist in einigen Zwischenwelt zwischen Leben und Tod, beobachten und warten , Haftpflicht bis zu dem Zeitpunkt , dass der menschliche Geist frei wird. Dann wird er die Seele zu ihrem letzten Ruhe zu führen.
( Die Mythologie der Katzen , Gerald Hausman & Loretta )
In den Köpfen vieler Menschen ist die Katze immer noch eine geheimnisvolle und fast heilige Tier von einer Vision über die gewöhnliche und eine tiefen Einblick . Es wird sogar gesagt, paranormale Kräfte , die mehr von den Geheimnissen des Lebens wissen als wir müssten . Jeder, der die Chance, mit einer Katze zu leben gehabt hat, leicht erkennen, dass die meisten dieser Merkmale scheint sogar wahr sein.
Katzen scheinen wirklich eine außersinnliche Wahrnehmung , eine andere Sicht , über die normale haben . Fast immer den Eindruck erwecken, auf eine höhere Ebene gehören, eine höhere Bewusstseinsebene .
Katzen scheinen genau zu wissen, wie wir uns fühlen , auch wenn es keine andere Reaktion zu haben. Sie sind immer da , wenn wir ohne auch aufgerufen wird. Und verstehe vollkommen, was wir sagen. Beachten Sie, wie die Katze starrt , während Sie mit ihm reden. Schauen Sie in Ihre Augen , Sie sehen in ihnen die Flamme der Intelligenz. Erkenne die latente Verständnis seiner tiefen , durchdringenden Blick.
Mit ihrer Eigen Spiritualität , wurden Katzen als Schutz gegen negative Energien und Heilung als Vektoren verwendet . Celtic sagte der Katzen sowie anderen Haustieren , waren die Reinkarnation des verstorbenen Verwandten , Vorfahren reeencarnavam diese Lebensformen zu beraten . In diesem Gedankengang wurde die Katze als das am besten geeignete Tier , gerade wegen seiner scharfen Einblick .
Rätselhaftes Tier als heilig oder von verschiedenen Kulturen oder zu verschiedenen Zeiten verflucht , die Faszination , die seine Kontemplation produziert hat etwas esoterisch und geheimnisvoll.
Dieses kleine Vertreter der Familie der Katzen , wurde die Geschichte von dem Mann mit einer ganz anderen Hund zum Charisma angebracht. Im Gegensatz dazu hat die Katze nicht ihre Identität semiselvagem Tier , ihre Unabhängigkeit und ihre absolute Verachtung für alles, was Ihr Instinkt nicht erfüllt verloren. Das verlassene Hund leidet mehr aus Mangel an Zuneigung von Nahrungsmangel oder zu Hause, die Katze und nicht die Eigentümer verlangen , nähert sich dem Mann zu nutzen, was Ihr Gastgeber Sie mit Nahrung, Wärme, Zuneigung , etc. zur Verfügung zu nehmen.
Obwohl der Mann hat 15 Mal die Größe der Katze , hat es mehr Knochen im Körper hat 230 Knochen, während der Mann hat 206 . Viele sind im Heck befindet , die, wenn sie angehoben wird, zeigt Stolz und Zufriedenheit in der Katze. Wenn die erweiterte und gerade, zeigt, was lauert Jagd. Coiled sagt , dass die Katze erschreckt oder beunruhigt, und wenn von Seite zu Seite, erschüttert , kann angeben, dass er wütend ist .
Die Katze hat Bewegungen cadenced , weil ihre Beine sind dicht behaart , was scheint, seinen Ellenbogen sein, wenn er sich bewegt, seine Ferse ist, weil die Katze ist digitigrade , was bedeutet, zu gehen oder zu laufen an Ihren Fingerspitzen mit der Ferse auf.
Die normale Anzahl der Zehen an den Vorderpfoten ist fünf ( nämlich zum einen die Daumen) und vier Zehen an den Hinterbeinen . Die meisten Katzen polidáctilos , d. h. mehr Finger als normal , in der Regel der vordere Schenkel 6 weisen sie , aber es gibt auch andere Variationen. Die Hinterbeine sind länger und stärker als die vorderen , die sie mit großem Geschick zu springen . Anders als viele andere Tiere, die die vorderen und hinteren Beine zu bewegen, während die entgegengesetzte Seite bewegt sich die Katze seinem hinteren und vorderen Schenkel auf der gleichen Seite und dann die andere.
Die Hauptverteidigungswaffeist seine Krallen. Sie kann sich zu springen und zu kämpfen, oder zurückziehen, um zu Fuß oder stillschweigend , wenn er ruht. Der Akt der Erweiterung und Kontraktion der Klauen wiederholt wird Kneten genannt und wird oft durch den Akt des Schnurren begleitet . Alle Kätzchen Krallen der Zehen zeigen in eine Richtung , weshalb der einzige Weg, um von einem Baum herunterfahren , eine Katze ist zurück. Das erklärt, warum viele Katzen können nicht von Bäumen fallen und müssen gerettet werden .
Katzen nutzen ihre Zähne zu greifen , halten und schneiden Essen. Er schneidet und reißt Ihr Essen statt Brechen und Mahlen . Die Katzenzungeist rauh (aufgrund der Drüsen und Gegenwart Papillen ) und wird als eine Art Löffel verwendet, um Flüssigkeiten zu trinken, und doppelte Aufgabe , mit ihrer Katze Kamm und Bürste , halten Sie sich sauber.
Das Auge ist seine auffälligste Merkmal oft von seiner atemberaubenden Schönheit kommentiert . Sie sind so groß, dass die Augen des Menschen, um absichtlich die gleiche Größe haben , sollten zwanzig Zentimeter breit sein. Ihr Sinn ist schärfer Vision. Durch ihre Augen , kann eine Katze in der Nacht oder sehr schlechten Lichtverhältnissen zu sehen. Es kann den Grad der Klarheit viel besser als der Mensch unterscheiden und fast bevorzugen dunkle Orte . Allerdings ist es nicht unterscheiden, Farben und sehen, wie viele Grautöne je nach Lichteinfall . Er sieht nur die Lichtveränderungen . Also, wenn sich nichts bewegt , wo er suchen, sieht er nichts. Aus diesem Grund bewegt sich die Katze die Augen sehr leicht , was die Szene zu bewegen und werden sichtbar. Als Jäger, ist die Katze mag die Jagd und der Einnahme der häufigste Beute , Vögel, Nagetiere , Eidechsen, Kakerlaken etc , obwohl perfekt geeignet, um tagsüber Leben, ihre Gewohnheiten dämmerungs- oder nachtaktiv bevorzugt , während in den Tagesstunden , und schläft hieraticamente beobachtet die Welt um ihn herum.
Eine Katze genießt semiliberty kann aber gut behandelt , dass heißt , verlassen das Haus seines Besitzers und sich in der Nachbar , wenn es zugeführt wird und nicht geschlagen . Diese Besonderheiten machen die Katze geliebt oder von den Menschen verachtet , aber immer für seine Wirksamkeit als Bekämpfung von unerwünschten Nagetieren respektiert. Die Katze , immer mit seiner umstrittenen und ihre besonderen Eigenheiten Magnetismus ist eines der attraktivsten Haustiere.
Seit Jahrhunderten weltweit die Katze überlebte das Feuer und Wasser ( Tausende wurden bei Bränden und Flüsse getötet ) . Aber trotz Verfolgung , überlebt, verewigt espécie.Talvez aus diesem Grund wird gesagt, dass Katzen haben sieben oder neun Leben . Es ist zweifellos kein Tier so zu jeder Zeit den Märtyrertod. In der heutigen Zeit bleiben in Legenden , Aberglauben und Vorurteile gehüllt. Obwohl Nachfahren der Protagonisten einer Geschichte von Liebe und Hass hat heute mehr Verbündete als Feinde. Seit über 20 Jahren , Lygia Fagundes Telles Schriftsteller liebt Katzen, wie diese Aussage in seinem Buch " The Discipline of Love" zu machen.
Die Katze war schon immer eine Faszination ausgeübt auf die Menschen. Die klassische Gedicht von TS Eliot, "Der Name der Katzen ", inspiriert die musikalischen Katzen inszeniert seit Jahren am Broadway , mit immer Ausverkauf .v
Übrigens , TS Eliot schrieb ein ganzes Buch der Gedichte über Katzen. Thomas Gray schrieb ein Gedicht verewigen eine Katze namens Selima . Victor Hugo hatte ein Tagebuch, in dem zärtlich an ihren Katzen , schrieb er. Und Pablo Neruda nicht straffrei blieben , schrieb auch über sie . Die Katze war auch das Lieblingstier von Edgar Allan Poe und Stephen King . Diente auch als Inspiration für die Karikaturisten Jim Davis, der den Charakter Garfield, ein Fett , faul, zynische Katze , mit einer starken Persönlichkeit erstellt. Die Comic-Strips , die im Jahr 1978 veröffentlicht werden , erscheinen nun täglich 2.400 Zeitungen rund um die Welt begann . Jim verbrachte seine Kindheit mit etwa 25 Katzen , obwohl Asthma. Aber Garfield ist nicht der einzige berühmte Comic-Katze , die nicht weiß, Katzen - Felix (Pat Sullivan ) , die Grinsekatze (Alice im Wunderland ) , Luzifer (cat Aschenputtel - Walt Disney ) und Ao Si ( Katzen von Susi und Strolch - Walt Disney) , Sylvester ( Sylvester und Tweety - Warner Bros ), Tom (Tom und Jerry - Warner Bros ) .
In der Kinderliteratur haben Geschichten , der gestiefelte Kater und Aschenputtel, dem Franzosen Charles Perrault , Bremer Stadtmusikanten , der Brüder Grimm. Intelligent , scheu , neugierig, vielleicht Teil dieser Faszination kommt von der Tatsache , dass es spart eine Menge Wildkatze Instinkte faszinieren auch seine Bewunderer von gewundenen Gesten , die gleichgültig , die nie beantwortet , wenn sie aufgerufen Luft, aber gewinnen die Zuneigung, unwiderstehlich , wenn so wollen. Die Liste seiner leidenschaftlichen umfasst viele bekannte Namen wie Voltaire Intellektuelle, La Fontaine , betont die listigen Katze in seinem Fabeln . Der englische Dichter der Romantik Lord Byron, verteidigt alle Tugenden der Katze. Politiker Namen Queen Victoria , Abraham Lincoln, Mussolini und viele andere.
Als Künstler , wir Manet , Rodin, Picasso und Ravel . Leonardo da Vinci liebte Katzen ziehen Laufen, kämpfen , Abwaschen oder Ausruhen. Maler wie Auguste Renoir, Fernando Botero, Andy Warhol und brasilianischen Aldemir Martins verwandelte sie in Kunstwerke . Der Schriftsteller Charles Dickens , der Physiker Albert Einstein, Schauspieler Robert De Niro, Schauspielerin Sophia Loren . Die Colette , Mark Twain, Honoré Balzac, Victor Hugo, Raymond Chandler, Jean Colteau , Schriftsteller wurden gestand Bewunderer. Der Schriftsteller Charles Perrault , die den berühmten Puss in Boots geschaffen wurde, war nicht der einzige Schriftsteller Edgar Allan Poe Katze zum Gegenstand einige seiner besten Geschichten.
Kardinal Richelieu, Minister des Französisch Monarchie im siebzehnten Jahrhundert war so ergeben sie 14 Katzen, die sie zu einem Teil seines Nachlasses in seinem Willen zu verlassen.
Der amerikanische Schriftsteller Ernest Heminqway war so lieb Katzen, die die Tabelle mit ihnen geteilt . 40 Katzen waren einmal erreicht . Ausgezeichnet als der brasilianische Physiker Mario Schenberg hatte mehrere Katzen, verwendet Nise da Silveira Psychiater sie als Co- Therapeuten und Schriftsteller João Guimarães Rosa liebte ihre Katzen. Viele berühmte Persönlichkeiten hasste ihn , aber kein Zweifel, die Liste seiner Bewunderer ist viel umfangreicher.
In allen Altersgruppen , Schriftsteller, Dichter , Maler, Musiker haben ihre Talente genutzt, um ihre Katzen zu verehren. Wird von einigen Komfort für die Tierhalter heute kritisiert oft die Umwelt mit ihrer Tiere zu stören beschuldigt , die Tatsache , dass die inländischen antianimais sie früher sterben. Es gibt zwei Gründe dafür. Zum einen ist bekannt, dass Körperkontakt einvernehmlich mit Katzen den Stress reduziert , um ihre menschlichen Begleiter . Die Beziehung zwischen Menschen und Katzen ist rührend , im vollen Sinne des Wortes.
Die Katze reibt sich den Körper des Besitzers und es dem Fell der Katze streichelt . Wenn solche Katzenbesitzer wurden zu einem Labor gebracht , um Test tun würde, ihre physiologischen Reaktionen auftreten , dass die Systeme ihrer Körper würde deutlich ruhiger geworden , als sie begann, sie zu streicheln. Die niedrige Spannung und entspannt den Körper selber. Diese Formen der Therapie hat sich in der Praxis bewährt eine große Anzahl von akuten Fällen , wenn psychische verbessert bemerkenswert gut , nachdem er in der Gesellschaft von Hauskatzen überlassen. Alle fühlten eine Art der Befreiung durch eine einfache und ehrliche Beziehung mit der Katze . Dies ist der zweite Grund für die positive Wirkung der Katze in den Menschen. Es ist nicht nur eine Frage zu berühren, obwohl es wichtig ist . Es ist auch eine Frage der psychologische Beziehung verbunden , die Komplexität , Widersprüche und Verrat der menschlichen Beziehungen . Alle von uns sind durch bestimmte Beziehungen verletzt , von Zeit zu Zeit , einige andere stärker milden Formen .
Wer schweren psychischen Trauma haben, wird Schwierigkeiten haben, sie zu lösen. Für eine solche Anleihe mit einer Katze kann große Belohnungen führen , die Wiederherstellung ihres Glaubens in den menschlichen Beziehungen , die Zerstörung der Verdächtigungen und Zynismus und alte Wunden zu heilen .
Eine spezielle US-Studie kürzlich ergeben, dass für diejenigen, die Herzerkrankungen verursacht Stress , der Besitz einer Katze kann den Unterschied zwischen Leben und Tod sein , buchstäblich die Verringerung der Blutdruck beruhigt das müde Herz. Wurde wissenschaftlich untersucht , dass eine der ersten Methoden zur Blutdrucksenkung in einer Person leidet unter Bluthochdruck ist die Anwesenheit eines Haustieres
Trivia Wie Sie wirken Spirituell
Alle Katzen haben die Macht, täglich angesammelt negative Energie in unserem Körper entfernen . Während wir schlafen, nehmen sie diese Energie . Wenn es mehr als eine Person in der Familie, und nur eine Katze kann eine übermäßige Menge an negativen Energien durch Energieaufnahme aus so vielen Menschen ansammeln.
Wenn sie schlafen, Körper der Katze löst all diese negative Energie, die er von uns entfernt . Wenn wir übermäßig betont werden, können sie nicht genug , um diese Menge an negativer Energie, Zeit freizugeben und folglich ist es sammelt sich als Fett , bis sie sie freizugeben. Deshalb werden sie fettleibig - und Sie dachten, es war die Nahrung, die Sie füttern !
Es ist gut, mehr als eine Katze im Haus zu haben , so dass die Last zwischen ihnen aufgeteilt. Sie schützen uns auch während der Nacht , so dass keine unerwünschten Geist in unser Haus oder Zimmer, während wir schliefen. Also sie gerne in unserem Bett schlafen. Wenn das stimmt , wenn sie gut sind , werden sie nicht mit uns schlafen. Wenn es etwas seltsam, um uns herum , werden sie alle auf unser Bett zu springen und uns schützen .
Wenn eine Person kommt in unser Haus und die Katzen das Gefühl, dass diese Menschen sind da, um uns zu schaden , oder dass diese Menschen sind schlecht, Natur , Katzen umgeben uns, um uns zu schützen, dann suchen , um die Reaktion ihrer Katzen zu sehen , um zu sehen , was sie tun geben , wenn jemand zu Hause . Wenn sie in eine Person laufen , riechen und wollen von ihr gestreichelt zu werden , dann entspannen.
Wenn Sie nicht über eine Katze, und eine Katze in Ihre Heimat , indem sie es als zu Hause, ist , warum Sie benötigen eine Katze zu Hause zu einem bestimmten Zeitpunkt . Die Katze freiwillig gemeldet , um zu helfen , das heißt , die Katze nur dort bleibt, wo es am meisten brauchen es , bevor dann schiebe ihn, um ihn für die Wahl Sie und Ihr Zuhause zu dieser Arbeit danken , denn es ist eine Mission, die erfüllt ist zu schützen und zu helfen.
Wenn Sie andere Katzen und kann nicht mit ihm zu bleiben , finden ein gutes Zuhause für ihn. Die Katze kam, um Sie für einen Grund unbekannt , Sie auf der physischen Ebene , aber im Traum können Sie den Grund für sein Erscheinen in dieser Zeit zu sehen. Kann auch eine karmische Schuld, die er hat , um Sie zu bezahlen. Also nicht erschrecken vor der Katze. Er wird sich in der einen oder anderen Art und Weise zurück , diese Verpflichtung durchzuführen.
Sie wirken wie die Heilung
Zu der Zeit von Atlantis , verwendet die Heiler -Kristalle in ihre Arbeit. Die Kristalle wurden als Heilkanal verwendet . Als Heiler besuchen abgelegene Dörfer , konnten sie nicht die Kristalle für die Leute denken, sie misstrauten trug schwarze Magie, wie sie Kristalle , nackten Katzen, die genau die gleiche Funktion der Kristalle durchgeführt, nicht nutzen konnten .
Die Leute hatten keine Angst vor Katzen und erlaubt ihnen , ihre Häuser zu betreten. So , Katzen haben schon mehrmals in der Heilkunst eingesetzt.
Menschen allergisch auf Katzen sind emotional nicht in der Lage , jemanden zu lieben tief , weil sie ihre wahren Gefühle zu unterdrücken.
Wichtige Informationen - Die Gefahr von Acetaminophen
Paracetamol ist ein Arzneimittel mit analgetischen Eigenschaften häufig in der Humanmedizin , die mehrere Handelsnamen wie Ben -U- Ron , Panasorbe , Panadol , Tylenol oder Dafalgan verwendet hat , aber das sollte nicht zu Katzen in jeder Situation gegeben werden. Die Einnahme von 50 bis 60 mg pro kg Paracetamol in einer Katze kann tödlich sein. Eine Katze wiegt ca. 4 kg und so ein Tablet- Ben -U- Ron , Panasorbe , Panadol oder Tylenol hat 500mg, so dass nur eine halbe Tablette , eine erwachsene Katze oder ein Kätzchen in einen Raum zu töten , nur die Mathematik .
Die Paracetamol -Vergiftung bei Katzen tritt in der Regel , wenn wohlmeinende Eigentümer und sind sich der hohen Toxizität von Paracetamol bei Katzen , geben Sie Ihrem Tiger aus mehreren Gründen. Zum Beispiel , wenn Ihre Katze scheint man fieberhaften oder leiser oder kein Appetit .
Einmal in meinem Büro hatte einen Fall, wo ein Kätzchen war auf einer Etage gefallen und der notleidenden Inhaber acudi es , auch ohne Berücksichtigung möglicher Verletzungen, gab ihm ein Viertel der Kätzchen Tylenol , um es möglich zu machen daraus resultierenden Schmerzen Herbst . Nach einigen Stunden begann er zu sehen, Ihre Katze nicht essen , Erbrechen und zu intensiv Speichelfluss , was ihn dazu brachte, unsere Beratung zu bewegen.
Durch die Beobachtung der junge Katzen sah ein Bild von großer Niedergeschlagenheit, schnelle Atmung und sabbern viel und als ich sah, dass sowohl die Augenschleimhäute, wie das Zahnfleisch und die Zunge hatte einen dunkelbraunen Ton Verdacht Paracetamol-Vergiftung. Also machte ich noch ein paar Fragen, und der Besitzer sagte mir, dass die Katze Paracetamol gegeben. Sofort einen Katheter in eine Armvene (Hinterpfote) Katze für Serum und ein Gegenmittel gegen Paracetamol Medikament, das die Giftstoffe zu verdünnen und zu beseitigen durch Urin hilft.
Im Moment setzen wir die Katheter sah einen Blut mit ungewöhnlich dunkelbraune Farbe , die aus der Reaktion von Paracetamol in den roten Blutkörperchen ( Methämoglobinämie ) führt und verhindert , dass diese transportassem Sauerstoff in der Lunge (daher der Atembeschwerden) zu den Geweben kann Tod durch Ersticken führen (das ist die wahrscheinlichste Tod ist, wenn keine Behandlung) . Also zog eine Sauerstoffmaske zu helfen, ihn zu atmen. Dieses Kätzchen vollständig erholt .
Je nach Fall durch Bluttransfusionen auftreten. Normalerweise , wenn es eine positive Reaktion auf die Behandlung ist das Tier gut innerhalb von 48 Stunden ohne Folgeerscheinungen in der Zukunft. Das passiert nicht immer , weil, wenn sie in die Klinik gekommen sind, viele Stunden und manchmal Tage Rausch vergangen und die Katze geschafft, Erstickungsgefahr durch dann wider stellt eine enorme Anämie durch Zerstörung der roten Blutkörperchen und Gelbsucht ( mit gelber Haut und Schleimhäute ), die durch Ursache für Leberschäden, irreversible Schäden für das Leben dieses wichtigen Organs , das auch dazu beiträgt, das Auftreten von Schwellungen im Gesicht und Beine ( das Tier stellt eine groteske Erscheinung aufgrund der entzündeten geschwollenes Gesicht und Pfoten ) , die von Flüssigkeitsretention führt aufgrund der Verringerung des Blutproteine , die in der Leber, die Albumine sind hergestellt werden.
Und leider ist dieser Zustand bereits sehr kompliziert , die Situation umzukehren , was zum Tod des Tieres durch Leberversagen. Eine weitere interessante , aber wichtige Informationen Paracetamol ist auch in tödliche Schlangen auf der Insel Guam verwendet worden, um zu töten die braune Baumschlange wurde versehentlich auf die Insel von US- Marines im Zweiten Weltkrieg eingeführt. Die Hunde der Effekt ist nicht so dramatisch, auf der Ebene der roten Blutzellen , sondern kann zu schweren irreversiblen Leberschäden verursachen , also nicht beraten Sie auch Hunde.
Es kostet nichts, rufen Sie Ihren Tierarzt , bevor er irgendwelche Medikamente und um Rat fragen . Ihr Haustier wird es Ihnen danken.
Diese Information ist von Dr. Graça Cardoso - Veterinary Medical
Ich diese Informationen erhalten per E-Mail und bevor die Sache mit einigen Tierärzten überprüft und bestätigt . Die Paracetamol und andere schmerzstill gegeben werden kann , weiß aber nur ein Tier berechnen die richtige Menge , um die Katze zu geben.
Denn wenn falsch angegeben , und damit geben kann Dosierung tödlich sein. Also mit dem Tierarzt Kontakt ist wichtig , wenn Sie sich nicht leisten können, mit einem Tierarzt geführt werden , wenn Ihr Haustier krank ist, haben viele Städte Zoonose , die kostenlose Hilfe oder nur Lade eine geringe Gebühr zu geben.
Katzen sind liebenswert Kreaturen , und sie lieben und respektieren ihre Besitzer vor allem aber eine andere Art zu lieben , aber keineswegs aufhört, wahr zu sein.
Sie sind große Freunde und Weggefährten , süß, sanft und treu.
Sie sind unsere Sonder Little Friends !
Wenn Sie nicht über eine Katze, die jetzt weiß, nicht um einen Pass zu haben! Und wenn Sie zu schauen geben es anders.
Nenhum comentário:
Postar um comentário